Kommentare: 18
  • #18

    Monika (Dienstag, 10 Juli 2018 08:46)

    Lieber Uwe (und liebe alle, die am Sonntag 8.7.2018 mit dabei waren),
    danke für einen tollen Nachmittag an der Djembe! Nach jahrelanger Pause war ich vorgestern das erste Mal bei dieser Gruppe und habe wieder Blut geleckt, es hat total Spaß gemacht und alle waren sehr herzlich und offen. Ich komme bestimmt wieder und kann die Gruppe nur weiter empfehlen, egal ob man schon mal getrommelt hat oder nicht. Hier fühlt sich jeder wohl !

  • #17

    Krystyna (Dienstag, 12 Juni 2018 02:54)

    Vielen vielen Dank für Sonntags Sennestadt Fest 10.06.2018! Tolle Athmosphäre, freundliche Trommel-Lehrers, ein herzlicher Empfang!

  • #16

    Annette (Sonntag, 05 November 2017 19:47)

    Kleine nette Gruppe heute.Wieder etwas dazu gelernt in relaxter Atmosphäre! Danke an alle! Und : nein " keine Angst vor Krishan". �

  • #15

    Annette (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:39)

    Raushängen!!!

  • #14

    Annette (Sonntag, 08 Oktober 2017 19:38)

    Lieber Uwe, es hat mir heute wieder mal viel Spaß gemacht , unter deiner geduldigen Anleitung, mit zu trommeln! Vor dem Trommeln war ich schlapp und erkältet.NACH dem Trommeln bin ich energiereich und erkältet! Danke auch an die anderen netten Leuten für die Energie! Ich finde sehr sympathisch, das du Uwe, obwohl du es total drauf hast, nie den Oberlehrer rauschenden lässt.Danke!

  • #13

    Annette (Mittwoch, 12 Juli 2017 11:42)

    Lieber Uwe, es macht mir riesigen Spaß in deiner Sonntagsgruppe mitzutrommeln.Ich wurde sehr offen aufgenommen - auch von den Fortgeschrittenen - und komme mir nicht zu blöd vor, wenn ich Vieles noch nicht kann.Du bringst viel Geduld auf, bist ein cooler Typ, und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!
    Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen,es gibt Kaffee und Wasser - was will man mehr! Also : danke! Ich werde so oft , wie möglich aus dem weiter entfernten Brilon kommen und kann nur jedem Spielfreudigem,Spielwütigem empfehlen, vorbei zu schauen.

  • #12

    bill alias w. (Mittwoch, 01 März 2017 16:24)

    tolle gruppe (sonntags) und gute inputs, um ins afrikanische trommeln reinzukommen!
    für anfänger ideal, aber auch für fortgeschrittene sehr hilfreich!
    zusätzlich gibt es workshops von extern und infos aus der trommel-szene.
    vielen dank uwe!

  • #11

    Garnet (Samstag, 05 November 2016 19:37)

    Lieber Uwe,
    herzlichen Dank für den wunderbaren Workshop heute mit Adam, für die Organisation, den Kaffee, das Essen und die tolle Stimmung in der Gruppe.
    Das hat so so so Spaß gemacht und ich würde mich über eine regelmäßige Wiederholung sehr freuen :-)
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße von Garnet

  • #10

    Karla (Sonntag, 16 Oktober 2016 22:44)

    Hallo Uwe!
    Vielen Dank für den gelungenen Sonntag! Ich hab mich so gefreut, dass ich den Weg zu deinem Trommeltreff gefunden habe.
    Von ruhigem fundiertem Technik- und Rhytmuslernen hin zu schnellem, lauten, temperamentvollen Gruppentrommeln, bei dem tatsächlich Anfänger als auch Fortgeschrittenen auf ihre Kosten kamen...
    Wir waren heute zu viert das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal bei dir!
    Vielen Dank auch alle anderen, die uns heute so herzlich aufgenommen haben!

  • #9

    Claudia Schellert (Sonntag, 24 April 2016 20:34)

    Hallo Uwe!
    Es war heute mitreißend, aber auch sehr anstrengend für mich.
    Danke, dass du mich immer wieder mitgenommen hast, wenn ich rausgekommen bin.
    Auch ein Dankeschön, an die Mitspieler, die mir öfter geholfen haben.
    Ich möchte auf alle Fälle nochmal mitmachen, hoffe, dass ich Euch nicht zu sehr aufhalte.
    Aber es ist doch auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Mir hat es super viel Spaß gemacht!
    Liebe Grüße, Claudia

  • #8

    Sebastian (Montag, 28 Dezember 2015 16:05)

    Nach nunmehr 3 Monaten sage auch ich an dieser Stelle "herzlichen Dank" für die Zeit und Mühen, die du für uns aufbringst, Uwe!
    Ich kann nur jedem Trommel-Neuling aus dem Großraum Bielefeld empfehlen, hier vorbeizuschauen. Mit einer Portion eigener Beharrlichkeit und Fleiß verbessern sich die Fertigkeiten Schritt für Schritt, Uwe korrigiert und gibt immer wieder wertvolle Hinweise.
    Und ein Dank auch an alle anderen Mitspieler, die immer wieder für eine tolle Atmosphäre und Spaß sorgen! Ich freue mich auf das kommende Jahr!

  • #7

    Erika (Sonntag, 29 November 2015 20:21)

    Ich versuche, regelmäßig zum Sonntags Trommeln zu fahren..wir lernen immer sehr viel dabei. Hier möchte ich einmal meinen Dank an Uwe aussprechen, der sich jeden Sonntag diese Zeit, seine Freizeit, für uns nimmt und mit Engelsgeduld uns unterrichtet. Die Idee, damit anderen zu helfen und Projekte zu unterstützen, finde ich vorbildlich. Ich komme immer wieder gern und wünsche besonders dir und allen anderen eine stressfreie und schöne Adventszeit.

  • #6

    André R. (Montag, 17 August 2015 22:18)

    16.8. war ich das erste Mal beim Trommelkurs auf den ich durch deine tolle Seite erst aufmerksam geworden bin.
    Es hat in der Gruppe irre Spaß gemacht und für den Anfang haben wir schon eine ganze Menge an Rhytmen gespielt, die Uwe sehr gut und geduldig zeigt und rüberbringt; ich diese jedoch leider noch nicht alle behalten kann. Bin froh, dass ich mir direkt eine eigene Djembé zugelegt habe und damit auch zu Hause etwas üben kann. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder kommen und weiter machen.
    Danke, bis zum nächsten Mal.
    Freundlichen Gruß, André

  • #5

    Anne (Sonntag, 14 Juni 2015 19:46)

    Das Trommeln bei Uwe macht richtig viel Spaß, auch wenn es mir schwer fällt, die vielen Rhythmen zu behalten. Aber Uwe hat eine enorme Geduld, es immer wieder vorzumachen und zu korrigieren!
    Auch die Trommelerfahrung in der netten Gruppe ist super! Es ist auch eine gute Übung, um aus dem Denken herauszukommen und die linke Seite zu stärken.
    Danke Uwe!
    LG Anne

  • #4

    Krishan (Dienstag, 02 Juni 2015 19:43)

    Der letzte Trommel-Sonntag (31.05.) war für mich eine sehr intensive Erfahrung - meine linke Hand 'entdecken'...das Erlebnis in der Gruppe...einfach toll.
    Uwe, danke für Deine Geduld und Dein Engagement

    Krishan

  • #3

    Shankar (Mittwoch, 15 April 2015 11:00)

    Gute Seite! Sehr ansprechend und informativ. Weiter so.

  • #2

    Erika (Sonntag, 29 März 2015 19:40)

    So, die Arbeit hat mich wieder.. komme gerade vom Sonntags trommeln und es war wieder toll. wenn auch nicht alles sofort klappt.. Uwe hat die nötige Geduld, vermittelt uns Spass und Kaffe steht auch immer bereit.. Danke für alles. Und allen ein schönes Osterfest. Freue mich auf das nächste Mal.

  • #1

    Erika Riechmann (Sonntag, 01 März 2015 22:35)

    Ich war heute das erste Mal bei euch und war total begeistert. Neben viel Spaß lernte ich so manche Schläge und Rythmen dazu. Uwe ist eine sehr geduldiger und guter Lehrer und vermittelte uns so einiges Wissen nebenbei. Ich habe es genossen und hoffe, dass ich noch so manches Mal in diesen Genuß komme.
    Deine Seite ist sehr ansprechend und informativ. Vielen Dank und mach weiterso!!!